Welche Waffen für die Krise?

Eine Krise läuft immer gleich ab. Menschen die nichts zu Essen haben werden fangen zu plündern und auf Raubzüge zu gehen. Aber Du musst auch gewappnet sein, falls du beispielsweise an einen anderen Ort gehen musst um dort zu überleben. In jedem Fall musst du auch bewaffnet sein und die auf jeden Individualität vorbereiten.

Hier bekommst du keine Anleitung, wie du an illegale Waffen/Schusswaffen kommst. Der Besitz und Erwerb von erwerbscheinpflichten Waffen, gleich welcher Art ist in Deutschland genauestens geregelt und ziehen bei Zuwiderhandlung strafrechtliche Konsequenzen nach sich.

Du kannst dich aber auch mit frei erwerblichen Waffen oder Hilfsmitteln zur Verteidigung eindecken. Der Einsatz von solchen Waffen sollte ganz gut überlegt sein und in allerletzter Konsequenz sollte man das dann auch durchziehen und nicht zögern, wenn es um das eigene Überleben geht.

Reizgas

Pfeffer- oder Reizgase eignen sich vor allem für die Flucht vor einem oder mehreren Angreifern. Ihr Gegner ist je nach Intensität für mehrere Minuten außer Gefecht. Zudem eignet sich eine Schreckschuss- oder Gaspistole zur Einschüchterung des Gegners.

Der Einsatz gegen Menschen ist in Deutschland nicht erlaubt und darf nur zum Zweck der Tierabwehr erworben und mitgeführt werden. Aber, wenn es zu eine Situation kommt, in welcher du dich verteidigen musst, dann spielt das keine Rolle.

Tomahawk

Einen Tomahawk kann man mit einer Streitaxt vergleichen und kommt ursprünglichen von den indianischen Ureinwohner Amerikas.
Heutzutage wird der Tomahawk immer noch von beispielsweise der US-Armee als Nahkampfwaffe verwendet.

Der Einsatz dieser Waffe kann unter Umständen tödlich sein.

Schlagstock

In Nahkampf Situationen ist ein Schlagstock besonders gut. Mit einem Handgriff lässt sich der Schlagstock ausfahren und mit einem ordentlichen Schlag, kann man einen Angreifer sofort ausschalten.

Welche Waffen für die Krise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen